Vision

Ein glückliches Leben für Jeden

Mein Name ist Felix und ich habe die Vision Menschen zu einem glücklichen, achtsamen und gesunden Leben zu verhelfen. Hierfür möchte ich einen Raum erschaffen, in welchem sich Menschen jeden Alters wohlfühlen, erholen, austauschen, begegnen und einfach eine angenehme Zeit haben können. Gesundes Essen und Getränke dürfen dabei natürlich nicht fehlen :)

Das Yoga-Café Achtsam bietet alles, was für einen gesunden und achtsamen Lebensstil notwendig ist: gesundes Essen für den kleinen Hunger, Süßes für die Seele, vielfältige Tees und Kaffeespezialitäten sowie Kurse und Workshops mit Impulsen und Anregungen für ein erfülltes Leben.

Konzept

Tritt ein. Komm an. Fühl dich wohl.

Das Yoga-Café Achtsam ist ein Café mit Wohlfühl-Garantie. Jeder Gast soll sich wie zuhause fühlen und den Alltag vor der Tür lassen. Dies gelingt am besten bei einer Tasse hochwertigen Tee oder Kaffee sowie einem Stück leckeren Kuchen mit vielen guten Zutaten für die Seele und das alles in entspannter und inspirierender Atmosphäre.

Ob in Gesellschaft oder allein, jeder findet im Café Achtsam seinen Moment des Tages zum Krafttanken und Ankommen. Sei es durch anregende Gespräche mit Gleichgesinnten oder einfach bei einem guten Buch, ich garantiere jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt.

Aber was wäre ein Yoga-Café ohne Yoga? Richtig - nichts besonderes. Deshalb bieten wir euch regelmäßige Yogastunden direkt im Café an. Wir, das sind in erster Linie renommierte Yoga-Lehrer aus Dresden und Umgebung. Ich möchte jedem interessierten Gast somit die Möglichkeit geben mit dieser wundervollen Lebensweise in Kontakt zukommen und sie für sich zu entdecken.

Aber damit nicht genug - regelmäßige Vorträge, Lesungen, Stammtische und Gesprächsrunden bringen Inspiration und neue Erkenntnisse und regen zum gemeinsamen Austausch an. 

© 2019 by Felix George.

Mein Dank für die Bilder auf dieser Homepage geht an Annelie Brux und Sebastian Mättig.

Wir sind Partner von www.stadtrundfahrt.de